Abbildung: Waterbloc 800 Der weltweit erste Daunenschlafsack, dem Wasser nichts ausmacht!   Der Außenstoff ist nicht genäht, sondern bandverschweißt (patentiert) endlich in der nassen Wiese oder im Nieselregen liegen und trotz nässeempfindlicher Daune im Schlafsack trocken und warm bleiben! Er ist besonders geeignet, um im Frühling bis Herbst ohne Zelt auf Tour zu gehen.   Da dieser Schlafsack weitgehend immun gegen Wasser ist, ist er die perfekte Wahl für Alpinisten sowie Kanuten und andere wasserbezogene Abenteurer.   Dicker, dreidimensionaler Wärmekragen. Dieser verhindert den Verlust von warmer Luft. Ein besonderes Doppelklett-System dichtet den dicken Wärmekragen auch zur Reißverschlussseite zuverlässig ab. Die Gummilitze erlaubt freies Hantieren. Waterbloc-Schlafsäcke sind leichtmöglichste, weitgehend regendichte und atmungsfähige Allround-Outdoor-Schlafsysteme. Denn es braucht nur noch eine Liegematte und für Regen eine Abdeckung über der Kapuze und man kann sich bei jedem Wetter in sie hineinverkriechen. Mit Daune gefüllt, daher ein unerreichtes Verhältnis von Wärme- und Wetterschutz zu Gewicht Biwak-plus Schlafsack: Zwei in einem, aber leichter, preiswerter und kondensfreier, da der Wärmeabfall gegen Außen stetiger ist Dichte Klappe: Reißverschluss durch eine doppelte, regendichte Klappe geschützt Optionales Zubehör: WB-Regenhaube, die bei Regen über die Kapuze gezogen wird   


nur: 495.56 Euro incl. MwSt zzgl. 4.95 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thingo.de ist nicht Anbieter/Verkufer der hier angezeigten Waren. Alle Vertrge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thingo.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thingo.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist fr diese nicht verantwortlich.