Abbildung: TD Dark Hunter 50 lbsRH HINWEIS: aus Herstellungsgründen kann das Mittelteil dunkler ausfallen! Vorführmodelle mit Lackschäden am Griffstück. Technisch aber völlig in Ordnung!   Der Dark Hunter gehört als fester Bestandteil in das Fab4-Team der Take Downs von Beier. Seine effiziente Schussleistung und das schöne Design bieten dem Bogenanfänger einen effektiven Jagdbogen zum gemeinsamem Mitwachsen.   Durch Austausch der Wurfarme ist das Zuggewicht in 5 lbs Schritten, beginnend von 25 bis 55 lbs, aufrüstbar. Somit hat der Dark Hunter das Potential, Dein erster und einziger Bogen zu bleiben.   Das Griffstück aus dunklen Hölzern lässt sich sauber greifen und liegt gut ausbalanciert in der Hand. Die Aufnahme der Wurfarme ist clean gehalten. Die Befestigungsschrauben stehen auf dem Bogenrücken nicht hervor und werden mt einem Imbusschlüssel zum Abnehmen der Wurfarme gelöst. Dadurch lässt er sich nicht so kinderleicht auseinander nehmen wie der White Waves , genügt aber so mehr dem ästhetischen Anspruch.   Zum sicheren und materialschonendem Auf- und Abspannen des Bogens empfehlen wir den Kauf einer Spannschnur .   Eine Anleitung zum Bogenschießen findest Du im Blog des kleinen Wildnissportlers .   Und noch mehr Background Informationen zu diesem tollen Recurvebogen. Du möchtest den Bogen mit Nockpunkt auf der Sehne? Dann bestelle HIER diese Dienstleistung!


nur: 119.95 Euro incl. MwSt zzgl. 4.95 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thingo.de ist nicht Anbieter/Verkufer der hier angezeigten Waren. Alle Vertrge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thingo.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thingo.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist fr diese nicht verantwortlich.