Abbildung: Super Kodiak, Black/Brown Mit dem Super Kodiak  war Fred Bear selbst viele Jahre auf Jagd.   1967 löste dieser Jagdbogen die Ära seines Vorgängers, den Kodiak, ab. Die Aufregung in der Jagdbogenszene war so groß, daß dem Super Kodiak die Hälfte des Jahreskatalogs zur Vorstellung eingeräumt wurde. Seit 44 Jahren ist das Design nun unverändert und auch die Fertigung erfolgt heute noch genauso wie damals. Dies macht ihn zu einem der feinsten Recurvebögen auf dem Markt.   Neben der unverwechselbaren Form des Griffstücks besitzt der Super Kodiak ein gewölbtes Pfeilshelf und ein zweiteiliges Mittelstück aus schwarzen und rotem Dymond Wood und schwarze Wurfarme.   Fred Bear Bögen bestehen im Kern aus Dymond Wood. Dieses wird aus Hartholz-Furnieren hergestellt, die teilweise eingefärbt und mit Harz unter starker Hitze und Druck miteinander verpreßt werden. Bogenbauch und Bogenrücken werden mit schwarzem Fiberglaslaminat belegt. Eine Anleitung zum Bogenschießen findest Du im Blog des kleinen Wildnissportlers .   ACHTUNG: Lieferung ins Ausland ist nur nach Österreich möglich!


nur: 585.95 Euro incl. MwSt zzgl. 4.95 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thingo.de ist nicht Anbieter/Verkufer der hier angezeigten Waren. Alle Vertrge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thingo.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thingo.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist fr diese nicht verantwortlich.