Abbildung: Fjällräven Poncho Du bist zwar nicht aus Zucker, aber pudelnass muss man ja auch nicht unbedingt werden. Daher unsere einfache (leichtgewichtige!) und praktikable Lösung: Dieser lange Poncho von Fjällräven. Schutz gegen Regen und WindKann bei einer Wanderung auch über dem Rucksack getragen werdenBedeckt Oberkörper und BeineBessere Belüftung als bei einem ganzen Regenanzug KapuzeGeringes GewichtAuch ideal beim Radfahren Kann mit Chaps kombiniert werden, wenn Du mehr Regenschutz für die Beine wünschst.


nur: 99.95 Euro incl. MwSt zzgl. 4.95 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thingo.de ist nicht Anbieter/Verkufer der hier angezeigten Waren. Alle Vertrge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thingo.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thingo.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist fr diese nicht verantwortlich.