Abbildung: Fjällräven Kanken Daypack Der mit Abstand meist verkaufte Rucksack von Fjällräven erblickte das Licht der Welt bereits 1978. Dieses klassische Modell sieht heute noch genauso aus wie damals und ist immer noch ein beliebtes Produkt. Auch gut für die Schule, einen Ausflug oder die Fahrt von und zur Arbeit mit dem Rad. Strapazierfähiges, leichtes Vinylon-F-GewebeGroßes Hauptfach mit großer Öffnung für leichtes Ein- und Auspacken2 Seitentaschen Tasche mit Reißverschluss an der VorderseiteGriff an der Oberseite Schmale, flexible SchultergurteSitzkissen in der RückentascheReflektierendes Logo Ein mit 20 Litern Volumen etwas größeres Modell findest Du HIER.


nur: 69.95 Euro incl. MwSt zzgl. 4.95 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thingo.de ist nicht Anbieter/Verkufer der hier angezeigten Waren. Alle Vertrge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thingo.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thingo.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist fr diese nicht verantwortlich.