Abbildung: Arriba Mid II GTX 7,5 / Marrone/Giallo   Der Klassiker im Multiterrain ist zurück. Der super leichte und bequeme Schuh ist die ideale Lösung für dynamische Wanderungen in beinahe allen Bereichen.   Die nötige Flexibilität erreicht der Arriba II durch seine Vibram S368 Multi-Sohle. Den Tragekomfort verdankt er dem IMS2-System, das in der Innsenohle verarbeitet ist und sich dem Fuß anpasst. GORE-TEX- Mesh-Membrane sorgen bei diesem Schuh für Schutz und Leichtigkeit.   In mehreren Versionen erhältlicht, ist beim Arriba II für jeden etwas dabei:   Arriba II (Halbschuh) Arriba II GTX (Halbschuh)


nur: 144.99 Euro incl. MwSt zzgl. 4.95 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thingo.de ist nicht Anbieter/Verkufer der hier angezeigten Waren. Alle Vertrge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thingo.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thingo.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist fr diese nicht verantwortlich.